Winter Neuzugang Nr. 3

Dritter „Neuzugang“ für die Frühjahrssaion!

Ein gefühlter „Neuzugang“ kehrt (endlich) wieder ins Rettenbachstadion zurück! Nach 1-jähriger Weltreise feiert unser Mittelfeldstratege Stefan Horngacher seine Rückkehr zu Blau-Gelb! 🤩💙💛

Im Jahr 2006 begann die fussballerische Laufbahn von „Steff“ beim FC Bad Häring. Nach 9 Jahren im Nachwuchs des FC zog es den überaus talentierten Kicker dann 2015 zum SV Wörgl, wo er in jungen Jahren in der Tiroler Liga bzw. später Regionalliga West viele wertvolle Erfahrungen sammeln durfte. Im Sommer 2018 dann die Rückkehr zum Heimatverein in die 1. Klasse Ost. Stefan war sicher einer der (sehr vielen) entscheidenden Faktoren, warum unserem Verein der Durchmarsch in den letzten Jahren bis in die Gebietsliga Ost gelang!

Wir alle im Verein freuen uns riesig auf die Rückkehr unseres Eigenbauspielers „Steff“! 🤗

Stefan wird hoffnungsvollerweise in unserem zentralen Mittelfeld wieder die Fäden ziehen und mit seiner Spielintelligenz für Glanzpunkte sorgen!

Welcome back, Steff! 💪🏼💙💛

Wir haben auch unseren „Weltenbummler“, zu einem kleinen Wordrap gebeten: 🗣️🎤

1️⃣➡️ Lieblingsfussballer: Ronaldinho

2️⃣➡️ Lieblingsverein: Liverpool