U13 beendet mit einer Niederlage die Herbstsaison

Logo SPG Unterland 1024 Px

U13 verliert letztes Spiel des Jahres 3:0 gegen die SPG Breitenbach – Kundl

Ein Torschuss, kaum gelungene Kombinationen, zu wenig gewonnene Zweikämpfe und ein rabenschwarzer Tag waren die Gründe für die Niederlage in Breitenbach. Vor allem in der ersten Halbzeit ließ man den Gegner alle Freiheiten und dies nutzte der Gastgeber zur 3:0 Pausenführung.
In der 2 Hälfte konnte wir das Spiel etwas ausgeglichener gestalten ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Ausnahme die 55 Spielminute, in der wir unseren einzigsten Torschuss hatten, den der Torhüter sensationell hielt. Ansonsten hatten wir es unserer „letzten“ Linie (Sandro, Moritz und Lorenz) zu verdanken, dass wir nicht mehr Gegentore bekommen haben. Dennoch muss man dem Team für eine tolle Rückrunde – 5 Siege und eine Niederlage mit dem Torverhältnis von 26:5 gratulieren. Im Frühjahr wartet das „Playoff“ auf unsere U13.