U14 spielt Remis

U14 mit 2:2 gegen SPG Kundl/Breitenbach.

In den ersten 15 Minuten drängen uns die Hausherren in unsere Hälfte und lassen uns nicht viel Luft. Daraus resultiert auch das 1:0. Im Anschluss wachen wir auf und das Spiel dreht sich. Die SPG Kundl/Breitenbach steht aber in der Verteidigung sehr kompakt und wir kommen zu nicht vielen zwingend Chancen.

Nach der Pause geht es in der gleichen Tonart weiter. Wir kommen jetzt aber zu tollen Möglichkeiten und die Hausherren sind immer wieder über Konter brandgefährlich. Aus einem Konter gelingt ihnen auch das 2:0. Jetzt geht nochmals ein Ruck durch unsere Truppe und wir stehen zusammen und kämpfen uns zurück. In der 65 Minuten kann Gabriel den Anschlusstreffer erzielen. Es war eine schöne Kombination über die rechte Seite, die er dann aus spitzem Winkel perfekt abschließt. Dann leider eine unglückliche Szene. Matthias nimmt sich einen hohen Ball mit dem Kopf mit, sein Gegner will ihn mit dem Fuß klären, aber er trifft unseren Kapitän am Kopf. Matthias kann leider nicht mehr weiter spielen. Dies stachelt die Mannschaft noch mehr auf und so gelingt uns noch der verdiente Ausgleich. In den letzten Minuten hatten wir noch einige Möglichkeiten aber können diese nicht mehr nutzen.

Ein tolles U14 Spiel von beiden Mannschaften, das mit einem gerechtem Unentschieden endet.

Logo SPG Unterland 500 Px