Altherren mit letztem Saisonmatch

Am vergangenen Freitag trafen unsere Oldboys auswärts auf den FV Oberaudorf. Auf teils holprigem Untergrund mit hohem Gras drückten unsere AH am Anfang mächtig auf‘s Tempo, ein Torerfolg blieb jedoch aus. Unsere Defensive ließ im ersten Spielabschnitt sehr wenig zu. In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber besser in die Partie, aber unser Goalie konnte die Chancen souverän vereiteln, oder die Hausherren vergaben teils kläglich. Gegen Ende des Spiels waren wieder unsere Jungs am Drücker, aber zahlreiche Topchancen blieben leider ungenutzt. Somit endete ein flottes und überaus faires Altherren-Match auf bayrischem Boden mit 0:0.

Men of the match: Die beiden Torhüter, welche beide mit tollen Paraden die Null ihrer Teams festhielten!

DANKE an Martin und seine Oberaudorfer AH-Jungs für das tolle Match und die Gastfreundschaft! Wir sehen uns im Frühjahr, hoffentlich dann auf unserem (gepflegten) Grün! 😁

Nach dem Match ging es für beide Teams zum Ochsenwirt nach Oberaudorf, wo bei kalten Hopfengetränken und leckeren Speisen das Spiel gemeinsam analysiert wurde. 😉

Bereits am nächsten Tag lud unser Präsi Tommy zu einem Frühschoppen in die Kantine des Rettenbachstadion. Mit bayrischen Weisswürsten (natürlich aus Oberaudorf 😁) und zahlreichen anderen Leckerein wurde in den Tag gestartet. Vielen Dank Tommy!

Beim gemeinsamen Fotoshooting in unserer neuen Trainingsbekleidung strahlten die Oldboys mit der Sonne um die Wette. 📸☀️

Trainiert wird jetzt, je nach Witterung, noch 2 bis 3 Mal, bevor es in die Winterpause geht. Am 7. Dezember 2023 findet dann um 19:00 Uhr unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Gasthaus Schermer statt, wo wir uns (samt Begleitungen) wieder von den Wirtsleuten Erika & Peter verwöhnen lassen! 😋

Logo Altherren