U16 mit Remis gegen SPG Leukental

8 Tore beim letzten Spiel der U16 im Herbst.
Am Freitag stand in Bruckhäusl das letzte Meisterschaftsspiel der U16 auf dem Programm. Die ersten 20 Minuten gehörten den Hausherren, die ihre Überlegenheit auch auf die Anzeigetafel brachten. Nach Toren von Ben und Fabian stand es 2:0. Der Gegner versuchte ständig mit langen Bällen nach vorne zum Erfolg zu kommen. Dies gelang ihnen noch vor dem Halbzeitpfiff.
Nach der Pause verloren unsere Jungs den spielerischen Faden und kassierten den Ausgleichstreffer. Uriel sorgte für die erneute Führung. Leider gelang dem Gast der erneute Ausgleich. Damit nicht genug – in der Nachspielzeit erzielten die Gäste sogar den Führungstreffer. Es roch nach einer erneuten Niederlage, aber unser Team gab aber nicht auf und erzielte mit der letzten Aktion durch Michi den verdienten Ausgleich.
Somit endete der schwierige Herbst für unser junges U16 Team mit 6 Niederlagen, einem Sieg und einem Unentschieden.
Dennoch ist das Trainerteam nicht unzufrieden, da unsere Jungs in jedem Match dem Gegner fußballerisch mindestens ebenbürtig war.

Logo SPG Unterland 1024 Px