Auf zum Badeentenrennen 2021!

Unser mittlerweile traditionelles Badentenrennen findet dieses Jahr bereits zum 7. Mal statt.
Am Samstag 25.09.2021 um 16:15 Uhr starten die gelben Quietscheenten beim ehemaligen Hotel Thaler und schwimmen im Rettenbach bis zum Ziel bei unserem Fussballplatz.

Wir haben wieder sensationelle Preise an Land gezogen! Vielen DANK an dieser Stelle schon mal an alle Gönner und Sponsoren. Also, mitmachen und Lose kaufen! Es ist nicht zwingend erforderlich bei der Veranstaltung persönlich anwesend zu sein. Die nicht anwesenden Gewinner werden telefonisch verständigt.

Die Lose sind ab Ende Juli 2021 hier erhältlich:

  • Bäckerei Schellhorn in Bad Häring
  • Kantine Rettenbachstadion
  • Am Eintritt bei den Heimspielen unserer Kampfmannschaft
  • Bei allen Vorstandsmitgliedern
  • Bei allen Kampfmannschaftsspielern