Unwetter verwüstet Rettenbachstadion

Schwere Unwetter verwüsteten am Samstag 17. Juli 2021 unser Rettenbachstadion. Beide Rasenplätze wurden leider in extreme Mitleidenschaft gezogen. Die Aufräumarbeiten sind noch immer in vollem Gange. Das Trainingslager des 1. FSV Mainz konnte natürlich auch nicht bei uns stattfinden.

Vielen Dank an alle Helfer für eure tatkräftige Unterstützung in den letzten Tagen! Vielen Dank auch an den SR OLKA und SV Langkampfen für die Möglichkeit unsere Trainings bzw. Spiele vorübergehend bei ihnen abhalten zu dürfen!

Solch schweren Rückschläge zum Trotz bzw. die schwärzesten Tage unserer Vereinsgeschichte werfen uns nicht aus der Bahn, ganz im Gegenteil, sie schweißen uns noch mehr zusammen! DANKE an alle für euren Einsatz! 100 % Blau-Gelb seit 1964!

Hier ein paar Impressionen von den Verwüstungen: