*Wichtige Info:*
Aufgrund der schlechten Wettervorhersage haben wir im AH-Vorstand beschlossen, das für Samstag geplante „Zamm Kemma“-Fest abzusagen.
*Danke für euer Verständnis!*

*Wichtige Info:*
Aufgrund der schlechten Wettervorhersage haben wir im AH-Vorstand beschlossen, das für Samstag geplante „Zamm Kemma“-Fest abzusagen.
*Danke für euer Verständnis!*

🏆 Unbesiegt & ohne Gegentor! 💙💛
Unsere Altherren zeigten beim AH-Pfingstturnier in Oberlangkampfen eine starke Leistung! 💪⚽
🔹 Turnierstart: Souveräner 2:0-Sieg gegen den FC Neuhausen 80 🇩🇪
🔹 Gegen Gastgeber SR OLKA: 0:0 – disziplinierter Auftritt gegen den späteren Finalisten
🔹 Letztes Gruppenspiel: 0:0 gegen den SV Wörgl – Platz 2 in der Gruppe, ungeschlagen!
Im Platzierungsspiel gegen den FC Kosova ließen unsere Oldboys nichts anbrennen und feierten einen verdienten 2:0-Erfolg.
➡️ Endplatzierung: starker 7. Platz – ohne eine einzige Niederlage oder Gegentor!
👏 Top Einsatz, Teamgeist und eine starke 3. Halbzeit – genau so lieben wir’s!
Danke Jungs – Bravo! 👍
📅 Nach dem gestrigen Abschlusstraining geht’s nun in eine kurze Sommerpause, bevor die Highlights gegen Söll (A), Alpbach (H) und das Blitzturnier in Oberaudorf anstehen.
☀️ Bis dahin – genießt den Sommerstart
#Oldboys #Altherren #Pfingstturnier #Unbesiegt #Teamgeist #Fußballliebe #AH2025 #AltherrenBadHäring #Fussball


👏🏼 Ehrung für Thomas „Tom“ Strasser – 30 Jahre Altherren Bad Häring! ⚽️🎉
In der Halbzeitpause unseres Heimspiels gegen die SPG Hopfgarten/Itter durften wir eine echte Vereinslegende ehren:
Tom Strasser, ehemaliger Kampfmannschaftsspieler, Kapitän, Ehrenmitglied und seit heuer 30 Jahre Teil der Altherren Bad Häring! 💙💛
Lieber Tom,
im Namen des FC B&W Glasbau Bad Häring und der Altherren Bad Häring sagen wir DANKE für deinen unglaublichen Einsatz, deine Loyalität und deine langjährige Treue zu unserem Verein. 🤝🏻
💬 30 Jahre Altherren – das ist nicht nur ein Meilenstein, das ist gelebte Vereinsgeschichte!
Wir hoffen, du bleibst uns noch lange erhalten – und freuen uns jedes Mal, wenn du im Rettenbachstadion vorbeischaust! 🏟️🤗
DANKE TOM 🙌🏼💙💛
3:1-Heimsieg der Altherren Bad Häring gegen den FV Oberaudorf
Am gestrigen Freitag traf unsere Altherrenmannschaft am Trainingsplatz des Rettenbachstadions auf unsere bayerischen Freunde vom FV Oberaudorf. In einem flotten und durchwegs fairen Spiel gingen wir aufgrund der größeren Spielanteile als verdienter 3:1-Sieger vom Platz. ⚽️💙💛
Im Anschluss an die Partie wurden unsere Gäste mit einer zünftigen Jause (bzw. Brotzeit) und kühlen Getränken empfangen – nicht zuletzt als kleine Wiedergutmachung für den gestohlenen Pokaldeckel nach unserem Turniersieg im vergangenen August in Oberaudorf. 😁😅
Ein geselliger Abend klang schließlich zu später Stunde gemütlich aus. 😊
Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen im August in Oberaudorf! 🤝🏻

Tolles Altherren-Fußball-Derby in Kirchbichl
Am Freitagabend war es nach vielen Jahren endlich wieder soweit: ⚽️ Derbytime!
Grün-Weiß 💚🤍 gegen Blau-Gelb 💙💛 – die SV Kirchbichl Altherren empfing unsere Altherren-Mannschaft aus Bad Häring zum prestigeträchtigen Duell.
Bei sommerlichen Temperaturen in der SVK Arena zeigten sich die stark besetzten und spielstarken Gastgeber in Topform und gingen letztlich mit einem 3:0-Sieg vom Platz. Unsere Elf überzeugte dennoch mit einer tollen Leistung, großer Moral, 120 % Einsatz und echtem Teamgeist. Bravo, Jungs – weiter so! 👏🏻 🫶🏻
Wir gratulieren unseren Nachbarn herzlich zum Sieg und bedanken uns für die großartige Gastfreundschaft! 🤝🏻🥳
Die dritte Halbzeit soll – laut Augenzeugen – seeehr lange gedauert haben… Genau so soll’s sein! 🤗
Viel Spaß euch beim bevorstehenden Mannschaftsausflug nach Köln – wir sehen uns beim Rückspiel im Herbst im Rettenbachstadion! 🤩
Nächstes Spiel unserer Oldboys:
Freitag, 9. Mai – Heimspiel gegen den FV Oberaudorf (Bayern)
Wir freuen uns schon auf Martin und seine Jungs – und natürlich auf die dritte Halbzeit bei einer zünftigen Jause in der Kantine des Rettenbachstadions! 🥳😋
Schönen 1. Mai wünschen euch die 💙💛⚽️ Oldies


Jahreshauptversammlung der Altherren-Fußballer Bad Häring: Rückblick, Neuwahlen und Ausblick
Am Ostermontag fand um 18 Uhr in der Kantine des Rettenbachstadions die diesjährige Jahreshauptversammlung der Altherren-Fußballer Bad Häring statt. Obmann Tommy van Leur konnte zahlreiche Mitglieder herzlich begrüßen und führte durch einen informativen und kameradschaftlichen Abend.
In seinem Bericht ließ der Obmann die vielfältigen Aktivitäten der AH in der vergangenen Periode Revue passieren – von Freundschaftsspielen über gesellschaftliche Veranstaltungen bis hin zur regen Trainingsbeteiligung. Kassier Stefan Heidenberger informierte im Anschluss über die Entwicklung der Mitgliederzahlen sowie über die finanzielle Lage des Vereins. Die anwesenden Mitglieder entlasteten den Vorstand daraufhin einstimmig.
Trainer Wilhelm Eder lobte besonders die starke Trainingsbeteiligung – teilweise mit über 16 Spielern – und verwies auf den aktuellen Spielplan sowie die Bedeutung des Teamgeists und der Kameradschaft innerhalb der Mannschaft.
Neuwahlen mit einstimmigem Ergebnis
Ein zentrales Thema des Abends waren die Neuwahlen des Vorstandes. Das Vertrauen der Mitglieder zeigte sich in einem einstimmigen Wahlergebnis:
• Obmann: Tommy van Leur
• Schriftführer: Franz Lanner
• Kassier: Stefan Heidenberger
• Kassier-Stellvertreter: Christian Wagger
Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft
Im Anschluss wurden verdiente Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet:
• David Schlechtleitner – 10 Jahre Mitgliedschaft
• Johann Thaler – 20 Jahre Mitgliedschaft
• Thomas Strasser – 30 Jahre Mitgliedschaft
(Nicht anwesend: Alexander di Paola – 20 Jahre Mitgliedschaft)
Ausblick auf das Vereinsjahr 2025
Besonderes Augenmerk lag auf dem kommenden Veranstaltungsjahr, insbesondere auf dem „Zamm Kemma“ Fest, das von den Altherren am Samstag, 2. August 2025, am neuen Dorfplatz in Bad Häring organisiert wird.
Unter dem Punkt „Allfälliges“ wurde noch lange diskutiert, gescherzt und in Erinnerungen geschwelgt – ein würdiger Abschluss für einen gelungenen Vereinsabend im Zeichen der Gemeinschaft und des Zusammenhalts.

10 Jahre AH Mitgliedschaft – David Schlechtleitner

20 Jahre AH Mitgliedschaft – Johann „Hansi“ Thaler

30 Jahre AH Mitgliedschaft – Thomas „Tom“ Strasser

Die drei Jubilare mit unserer neuen und selbst gestalteten Altherren-Dress, sowie Obmann Tommy van Leur (hinten rechts) und Kassier Stefan Heidenberger (hinten links).
Der Spielplan unserer Altherren für das Jahr 2025 steht und wir freuen uns schon auf faire und freundschaftliche Duelle am grünen Rasen gegen unsere Sportskameraden aus Nah und Fern!
Besonders wichtig sind natürlich immer die Nachbesprechungen in der 3. Halbzeit! 🤗😁🍻🍷
Allen AH-Teams wünschen wir ein verletzungsfreies und spannendes Fussballjahr! ✊🏼🍀


Nach 4 Jahren war es endlich wieder soweit… der mehrtägige Altherren-Ausflug mit Begleitung stand am Programm. Unsere Wahl fiel dieses Mal auf die tschechische Hauptstadt Prag. Die beiden Reiseleiter Pipo & Hei hatten, gemeinsam mit der Fa. Idealtours, ein spannendes Programm für diese 4-tägige Reise aufgelegt.

Am Samstag, 26. Oktober 2024 machten sich dann 32 Oldboys und deren Begleiterinnen auf in die „goldene Stadt“, mit einem ausgiebigen Zwischenstop im tschechischen Pilsen. Neben den zahlreichen, architektonischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten Prag‘s, kam auch der Spaß und die Kameradschaft nicht zu kurz und so verflogen die Stunden und Tage dieser sensationellen Reise wie im Flug. Bei der Heimfahrt machten wir noch im malerischen Städtchen Krumlov/Krumau halt und erkundeten es auf eigene Faust.
VIELEN DANK an unsere beiden Reiseleiter für die Organisation, unserem Präsi Tommy für die sehr großzügige Beteiligung der AH-Kasse an der Reise und am Kameradschaftsabend (Kassier = 😭), unseren super Busfahrer „Che“, sowie Gaby von der Firma Idealtours in Brixlegg und alle Reiseteilnehmer/innen! 🤝🏻
Prag ist definitiv eine Reise wert! 🤩👍🏼
Bis zum nächsten Mal! 👋🏼
Ahoj! 🇨🇿👨🏻✈️👨🏻✈️🚎 🧳
Hier noch ein paar Impressionen: ⤵️
Bei der ersten Teilnahme am Blitzturnier der Altherren vom FV Oberaudorf krönten sich unsere Oldboys zum ungeschlagenen Turniersieger! Nach 3 Siegen und einem Unentschieden bzw. einem Torverhältnis von 4:1 gehört der Wanderpokal nun bis zur nächsten Auflage den AH Bad Häring!
Vielen Dank an die Altherren vom FV Oberaudorf, allen voran Martin Baumann, für die Einladung und die mittlerweile jahrelange Freundschaft! Danke auch an die Teams von Flintsbach/Brannenburg, Neuhofen und Sonneck für den netten und fairen AH-Kick.
Im Anschluss an das Turnier wurde beim Oberaudorfer Bierfest mit allen teilnehmenden Mannschaften noch ordentlich gefeiert… 🥳🏆



