Sitzung Altherren Bad Häring

Nach dem AH-Training am Mittwoch 14. September 2022 lud Obmann Tommy van Leur zu einer außertürlichen Sitzung in die Kantine des Rettenbachstadion. Fast 30 aktive und ehemalige Oldboys waren anwesend.

Diverse Themen wurden intern besprochen (streng geheim) und es gab auch etwas zu feiern:

Der Storch landete vor einigen Wochen am Bad Häringer Heimberg! Unser Rene und seine Eva sind nun glückliche Eltern einer Tochter. Herzliche Gratulation von der gesamten Mannschaft und dem Vorstand! Viel Freude mit eurer kleinen Prinzessin.

Kassier Stefan, Jungpapa Rene und Obmann Tommy bei der Geschenkübergabe.

Unser Coach Matthias “Hias“ Steinbacher und Dieter “Don Didi“ Aufinger wurden beide für 30 Jahre Mitgliedschaft bei den Altherren Bad Häring geehrt. Herzliche Gratulation und vielen Dank für euren Einsatz! Während Coach Hias unsere Mannen von der Seitenlinie aus dirigiert und an der Taktik tüftelt, schnürt Didi immer noch seine Fussballschuhe und ist bei fast jedem Training mit vollem Engagement dabei.

Folgende Spiele bestreiten unsere Jungs im Herbst 2022 (Match Alpbach wurde vom Gegner abgesagt):

Unsere Altherren trainieren jeden Mittwoch um 19 Uhr. Interessierte sind immer herzlich willkommen – einfach vorbeikommen (Kiste Bier nicht vergessen!) 🙋🏻‍♂️😉⚽️💙💛

Logo Altherren