Der Ball muss endlich wieder rollen!

⚠️ Offener Brief an die „Regierung“ ⚠️
Der ÖFB hat in einem von allen Landesverbänden unterzeichneten, offenen Brief auf die hinhaltende und ungewisse Situation für den Fussball-Amateursport hingewiesen und endlich eine Lösung gefordert! 
Dass trotz aller vorgegebenen Corona-Maßnahmen, welche schon im Herbst problemlos umgesetzt wurden, kein aktives Mannschaftstraining erlaubt ist, stößt mittlerweile auf großes Unverständnis!
Fussball verbindet! ⚽️🤝Ob gross oder klein, jung oder alt, Mann oder Frau, vom Pizzabäcker bis zum Bankdirektor…Fussball unterhält, verbindet und ist ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft! Vor allem für unsere Kinder, welche am meisten unter diesen, mittlerweile absolut nicht mehr nachvollziehbaren Maßnahmen, leiden. 
Ein umgehende Aufnahme des Trainings- und Spielbetriebes ist unumgänglich!
Auch wir schließen uns der Forderung des ÖFB an und fordern sofortige Lösungen und die unmittelbare Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs!
#lösungenstattvertröstungen #kinderbrauchensport #jetzt #fussball #amateurfussball #perspektive #tirolerfussballverband #genugistgenug #derballmusswiederrollen

Schreibe einen Kommentar