Deutlichers Heimsieg unserer U15

15 Tore beim Heimsieg unserer U15!
Unsere U15 gewinnt spektakulär mit 10:5 gegen die SPG Pillerseetal. Wir starten katastrophal in die Partie und liegen auch nach nur wenigen Spielminuten 0:2 hinten. Doch unsere Jungs zeigen Moral und finden nach gut 10 Minuten immer besser ins Spiel. Der Rückstand wurde schnell aufgeholt, aber unser Gegner konzentriert sich auf Distanzschüsse und ist damit auch immer wieder erfolgreich. Spielerisch sind wir ganz klar am Drücker und umso länger die Partie dauert umso klarer wird das auch auf der Anzeigetafel. Schöne Pässe in die Tiefe, eine stabile Verteidigung und tolle Tore waren dabei und somit konnte man einen sensationellen 10:5 Erfolg feiern.
Besonders hervorzuheben ist die Moral und der Kampfgeist der ganzen Mannschaft, denn das Spiel hätte nach diesen ersten Minuten auch total in eine andere Richtung gehen können.
Gratulation an die gesamte Mannschaft, die 3 Punkte habt ihr euch verdient!!