U12 gewinnt in Breitenbach

U12 holt drei Punkte in Breitenbach

Bei regnerischem, kaltem Wetter begann das Team von Kundl/Breitenbach stark, kam zu zahlreichen guten Chancen, konnte diese aber vorerst nicht nützen. Doch schön langsam kamen auch wir besser ins Spiel und zu guten Torchancen. Aber es waren die Breitenbacher, die in Minute 24 die Führung erzielten. Unser Team ließ sich nicht entmutigen und wurde kurz vor der Pause mit dem Ausgleichstreffer durch Simon belohnt. Die zweite Hälfte verlief ziemlich ausgeglichen. Die stärksten Breitenbacher Spieler hatten wir jetzt besser unter Kontrolle, mussten aber trotzdem die neuerliche Führung der Heimmannschaft hinnehmen. Aber unser Team bewies Moral und Ausdauer und kämpfte und stürmte tapfer weiter. Und das zahlte sich aus. Zwei weitere Treffer von Simon brachten uns die 3:2 Führung und diese gaben wir bis zum Schlusspfiff nicht mehr aus der Hand. Ein dickes Lob der gesamten Mannschaft, ihr habt euch selbst ein schönes Ostergeschenk gemacht. Nur weiter so.