Hart erkämpfter Heimsieg der U11

Bis zur letzten Sekunde des Spiels musste die U11 im Heimspiel gegen Koasa A kämpfen,um den 4:3 Sieg einzufahren. Gegen einen Lauf- und Kampfstarken Gegner tat man sich das ganze Spiel schwer in den gewohnten Spielfluss zu kommen.
Dennoch konnte man sich Mitte der ersten Halbzeit einen 2:0 Vorsprung erarbeiten.
Koasa blieb aber immer gefährlich und konnte einen schön vorgetragenen Angriff abschließen und auf 1:2 verkürzen.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Aus dieser kam der Gegner besser raus und erzielte kurz nach Beginn der 2 Halbzeit den Ausgleich. Nach einem kurzen „Schockmoment“ schlug die SPG zurück und erhöhte innerhalb von 2 Minuten auf 4:2. Im Endspurt zeichnete sich einige mal Mihailo Koprena im Tor der SPG durch herausragende Paraden aus und hielt den Sieg fest. Beim Anschlußtreffer in der 59 Spielminute war er machtlos.
Alles in allem ein verdienter Sieg der U11, da über das gesamte Spiel gesehen die SPG doch mehr Spielanteile hatte.

Torschützen:
Nikola Koprena 2x