HEIMspiel gegen Vomp

Nach dem tollen 1:3 (1:0) Auswärtserfolg am vergangenen Sonntag beim Landesliga-Absteiger SK Hippach, geht es mit einem HEIMspiel am Samstag 24. September gegen den FC Vomp weiter. Bei unserem Auswärtsspiel im Zillertal mussten wir leider zahlreiche Spieler, aus unterschiedlichsten Gründen, (Krank, Verletzt, Urlaub, Schule usw.) vorgeben. Unter anderem fehlten z.B. Bayram Dolas, Christian Egger, Stefan Horngacher, Andreas Margreiter, Andreas Pastler, Marcel Krimbacher usw.

Wir hoffen dass einige Spieler bis zum Wochenende wieder in den Kader zurückkehren werden. Ein dickes Pauschallob gebührt unseren Mannen, die beim schweren Auswärtsspiel in Hippach am Platz standen und absolut alles für unsere Farben in die Waagschale warfen! Sensationelle Leistung, Jungs! „Glaube mir“ – einer für alle, alle für einen! Weiter so.

Tabelle Gebietsliga Ost nach 8 Runden – ein Momentaufnahme – aber eine schöne! 🙂

⚽️ Diesen SAMSTAG = HEIMspiel ⚽️💙💛

🏟 Rettenbachstadion Bad Häring

📍 Gebietsliga Ost

▶️ FC B&W Glasbau Bad Häring ✖️ FC Vomp

📆 Samstag 24. September

🕔 Anstoß 17:00 Uhr

❇️ Vorspiele:
U10 um 11:30 Uhr gegen Ebbs
U13 um 13:00 Uhr gegen Walchsee
Reserve um 14:45 Uhr gegen Breitenbach

🍟🌭 Für Speis und Trank ist wieder bestens gesorgt! 😋 Unsere Kitchen-Crew zaubert dieses Mal für euch: Frische und leckere Debreziner-Langos vom Schererhof Niederndorf, sowie herzhafte Zillertaler- und Pizzakrapfen von unserem Partner, der Zillertaler Hausmannskost. Natürlich auch wieder zum mitnehmen!

⚽️ Matchball-Sponsor: Volksbank Tirol – Hauptgeschäftsstelle Kufstein. Vielen Dank an den Leiter Firmenkunden, Richard Gugglberger! 🤝🏻

🐥 Badeenten-Lose á € 5 für das Badeenten Rennen am 8. Oktober gibt‘s am Eingang und in der Kantine. Jetzt zuschlagen – es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen! 🛳🛠🛴

👕🧢 FC-Fanshop mit Schals, Handtücher, Shirts usw. am Eingang.

📢 Du willst uns als Mitglied unterstützen? Für nur € 10 jährlich bist du dabei. Mitgliedsanträge liegen an der Kasse und in der Kantine auf.

📲 Liveticker-Link für alle FCH-Fans ⚽️💙💛 zuhause 🏠 oder im Urlaub 🏖: