Kampfmannschaft setzt Siegesserie fort – 1b verliert gegen stark besetzte Vomper.

Zur Primetime am Freitagabend trat unsere Kampfmannschaft im Stadion Wilder Kaiser in Going an. Spielerisch hatte unsere Elf nicht ihren besten Tag, dennoch traten wir die Reise mit 3 Punkten im Gepäck an und das zählt! Mert Baydar brachte kurz vor Abpfiff per Elfmeter die 3 Punkte ins Trockene. Die weiteren Tore erzielten Nazif Dönmez und abermals Mert Baydar. 4 Spiele – 4 Siege = Top Saisonstart! BRAVO Jungs!

Nächstes Spiel: Samstag 07.09.2019 um 17:00 Uhr daheim gegen SV Kolsass/Weer II.

Am Sonntag-Nachmittag trat Tommy van Leur mit seiner jungen Reservemannschaft beim FC Vomp an. Die Frage warum an diesem Wochenende die Vomper Gebietsliga-Kampfmannschaft am Freitag zu Hause und deren Reservemannschaft am Sonntag daheim antritt, konnte relativ rasch beantwortet werden… Unsere junge 1b tat sich gegen die mit 6 (!) Kampfmannschaftspielern verstärkte Vomper Elf relativ schwer und ging mit 2:0 als Verlierer vom Platz. Beeindruckend aber wie unser Team gegen eine halbe Gebietsliga-Mannschaft gut mithalten konnte. Speziell in der 2. Halbzeit wurde ein sehr ansehnlicher Fußball gespielt. Bravo Jungs, weiter geht´s!

Nächstes Spiel: Samstag 07.09.2019 um 14:45 Uhr gegen die 1b des FC Bruckhäusl.