U10 gewinnt mit 16:0 (!) in Erl


Wie vorher besprochen begann unser Team mit Vollgas gegen Erl, ein Angriff nach dem anderen brachte uns vor das gegnerische Tor. Doch wie schon in Kufstein war die Chancenauswertung nicht unsere Stärke, vergebene Möglichkeiten ließen die Trainer beinahe verzweifeln. Und auch der Erler Goalie hielt viele gute Schüsse, während unser Keeper unterbeschäftigt blieb. So führten wir zur Pause „nur“ 4:0. Nach der Halbzeit machten wir es dann besser. Vor allem Simon und Lorenz nützten ihre Chancen konsequenter, die Tore fielen jetzt beinahe im Minutentakt. So kamen wir doch noch zu einem deutlichen Erfolg und konnten mit einem 16:0 die Heimfahrt antreten. Gratulation dem gesamten Team. Torschützen: Simon 7, Lorenz 4, Emre 2, Junes, Lukas St. und Mohammad je 1Treffer.

Logo für die Bekleidung