Klarer Sieg der U11 zum Auftakt!

Einen ungefährdeten 10:1 Sieg feierten die U11 Jungs gegen den FC Kössen.
Von Beginn an drängte man den Gegner in die eigene Hälfte und erspielte sich eine Vielzahl an Chancen heraus, die aber in den Anfangsminuten entweder vom guten Kössner Torhüter gehalten wurden, am Aluminium landeten oder vergeben wurden. Trotz dieser Überlegenheit ging man „nur“ mit einer 2:0 Pausenführung in die Kabine. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, Angriff auf Angriff rollte auf das Kössner Tor. Jetzt aber mit dem Unterschied, dass auch die Tore erzielt wurden. Kössen spielte sehr stark in der Defensive und Körperbetont und kam durch eine Unachtsamkeit zum Ehrentreffer.

Am kommenden Freitag (17:30 Uhr) wartet auf die SPG Jungs der U11 ein schwieriger Gegner im Rettenbachstadion, zu Gast ist der Nachwuchs des Deutschen Regionalligavereins TSV 1860 Rosenheim der zu einem Freundschaftsspiel anreist, bevor es dann am Sonntag mit dem nächsten Meisterschaftsspiel weitergeht.

Torschützen :
Nikola Koprena 3x