Niederlage unserer U14

U14 unterliegt der SPG Kirchbichl/OLKA mit 6:3

Leider haben wir in den ersten 15 Minuten die Schlafmützen auf und sind prompt mit 3:0 zurück. Im Anschluss fangen wir uns und könne auch einen Treffer durch Fabrizio erzielen. Kurz vor der Pause dann noch ein Wahnsinns Weitschuss der Gastgeber der den Weg ins Tor findet. Somit geht es mit 4:1 in die Halbzeit.
Im zweiten Durchgang sind wir dann von Anfang an im Spiel und drücken die Kirchbichler in ihre Hälfte. Es gelingen uns zwei Treffer. Wir hoffen auf noch spannende 20 Schlussminuten aber leider laufen wir in einen Konter der das Spiel vorentscheidet. Wir versuchen zwar noch alles aber uns gelingt leider kein Treffer mehr, dieser gelingt den Tabellenführer.
Zwei Halbzeit, zwei Gesichter unserer Jungs.
Kopf hoch und Augen auf das nächste Spiel richten.
Positiv muss man herausstreichen dass die Jungs trotz der schweren Phase stehts zusammen halten und alles geben.