U13 mit Heimsieg gegen Wörgl

U13 traf auf SV Wörgl. Am Mittwoch hatten wir die U13A des SV Wörgl zu Gast bei uns im Rettenbach Stadion, wir begannen die Partie flott und konnten in der 2. und 4. und 14. Minute gleich mit 3:0 in Führung gehen. Danach riss ein wenig der Faden, wir konnten unser Spiel nicht mehr so umsetzen, vergaben sehr viele Chancen und stärkten dadurch unseren Gegner! So schafften es die Gäste durch Tore in der 37., 55. und 63. Minute die Partie wieder auszugleichen. Dieser Ausgleich wirkte auf unsere Mannschaft aber wie ein Weckruf, wir begannen wieder Fußball zu spielen, erhöhten den Druck und übernahmen wieder das Spiel. Durch zwei weitere Tore in der 67. und 69. Minute konnten wir uns letztendlich die hart erkämpften 3 Punkte sichern. Torschützen: 2x Matthias, Lukas Stein., Simon O. und Ben