Super Platz 2 für unsere U11

Gestartet sind wir beim Hallenturnier des FC Bruckhäusl mit einem 2-1 Sieg gegen Spg Hopfgarten/Itter. Wir haben uns beim ersten Spiel recht schwer getan, wussten aber knapp zu gewinnen. Das zweite Spiel gegen Spg Kundl/Breitenbach dominierten wir von Anfang an. Leider haben wir in der letzten Minute das Gegentor bekommen, konnten aber im direkten Angriff das Ausgleichstor schießen. Das Spiel endete 1-1. Nun mussten wir gegen Spg Ebbs/Niederndorf wenigstens Unentschieden spielen, damit wir weiterkommen konnten. Wir haben trotz guter Leistung das Spiel leider 2-1 verloren. Durch das bessere Torverhältnis konnten wir uns trotzdem für das Halbfinale qualifizieren. Halbfinale-Gegner war Fc Kufstein. In diesem Spiel haben wir von den ersten Minuten an das Spiel kontrollieren können und gewannen souverän 3-0. Das Finale haben wir leider gegen eine gute Mannschaft (SPG Mittleres Gebirge) mit 2-1 verloren. Die Gegner konnten in den ersten Minuten durch 2 Eigenfehler 0-2 in Führung gehen. Die Mannschaft bewies Moral und konnte 3Min vor Abschluss den Anschlusstreffer erzielen. Von da an konnten wir das Spiel langsam dominieren, leider fehlte uns die Zeit zum Ausgleichstreffer. Alles in einem war es eine bärenstarke Leistung von den Kindern und wir können stolz in die Zukunft blicken.

Lg Servet, Stefan & Armin

BRAVO an unsere Jungs und Mädels! 💪🏻