Tolle Cordial-Gruppe für unsere U13

SPG Unterland U13 Live auf DAZN ???

Ja, wenn sie das Finale des Cordial Cups erreichen würde. Alle Finalspiele werden nämlich auf DAZN Live übertragen. Die Chancen dafür, stehen natürlich bei der nationalen und internationalen Konkurrenz des U13 Wettbewerbs nicht sehr hoch. Mannschaften wie der FC Bayern München, 1. FC Nürnberg, FSV Mainz 05, FC Augsburg, FC Basel, VfB Stuttgart, FK Bodo Glimt, SK.Sturm Graz, FC Red Bull Salzburg und viele weiteren gehören zum erlesenen Teillnehmerfeld. Bei der gestrigen Auslosung in St. Johann in Tirol verfolgten unsere beiden Trainer Alexander Gugglberger und Mike Rettkowski gespannt die Gruppenauslosung. Folgende spannende Gegner warten auf unser Team:

Foto: Unsere Trainer Alexander Gugglberger und Mike Rettkowski mit Hans Grübler (Organisator Cordial Cup 2 v. L.) und Stefan Meißner (Trainer U15 FC Bayern München 3 v. L.)

Der FC B&W Glasbau Bad Häring ist unheimlich stolz dass unser Team der SPG Unterland sich für dieses prestigeträchtige Turnier qualifiziert hat.

Alles Gute Jungs! ⚽️💙😴