U15 feiert Auswärtssieg in Kitzbühel

U15 siegt sensationell mit 2:1 beim FC Kitzbühel!

Unsere U15 musst am Samstag schon sehr früh zum Auswärtsspiel nach Kitzbühel. Wie erwartet, ein sehr schweres Spiel auf einem fast endlos großen Platz. Die Hausherren haben von Beginn an das Spiel im Griff, unsere Verteidung steht aber sehr gut und lässt kaum was zu. In der Offensive tun wir uns sehr schwer und vors Tor kommen wir nur selten. Dann aber, fast aus dem Nichts, ein unfassbarer Weitschuss und ein Traumtor von unserem Kapitän und Spielmacher Christian Hofer. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kann Kitzbühel ausgleichen und die anschließenden 20 Minuten werden zum Sturmlauf der Hausherren. Wir bekommen fast keine Verschnaufpause, schaffen es aber trotzdem das 1:1 zu halten. Mitte der zweiten Halbzeit merkt man aber, dass wir auch noch die ein oder andere Chance bekommen werden und so ist des unser Flügelflitzer Luggi Plattner der nach einem wunderschönen Pass von Luca Heuberger den Goalie zum 2:1 überlupft. Ein paar Minuten noch zu überstehen und dann der befreiende Schlusspfiff und der Riesenjubel.
Absolut vorbildliche Einstellung von der ganzen Mannschaft und ein aufopferungsvoller Kampf über 80 Minuten, somit sind am Ende 3 Punkte auch nicht ganz unverdient.

Wir sind unendlich stolz auf euch !!

Eure Coaches und der Vorstand des FC B&W Glasbau Bad Häring ⚽️💙💛