Toller 4. Platz für U14

4.Platz unserer U14 beim Bruckhäusl U15 Hallen Cup.

Als jüngste Mannschaft des Turniers startet unsere Mannschaft mit einem 2:0 Sieg gegen die SPG Breitenbach/Kundl in das Turnier. Im zweiten Match des Tages stand uns die körperliche sehr starke SPG Alpbach gegenüber. Unsere 1:0 Führung drehten die Alpbacher sehr glücklich eine Minute vor Schluß zu einer 1:2 Führung um. Die Jungs gaben nicht auf und glichen noch zum 2:2 aus. Gegen den SVI ließ unser Team nichts anbrennen und gewann hoch verdient 3:1. Im letzten Gruppenspiel stand uns die SPG Kirchbichl/Olka gegenüber. Ein Leistungsgerechtes 1:1 reichte unserer U14 um als Gruppensieger ins Halbfinale einzuziehen.
Dort stand uns unsere „große“ SPG Unterland U15 gegenüber. Nach regulärer Spielzeit stand ein 1:1 auf der Anzeigentafel. Im Golden Goal trafen unsere „Großen“ und zogen somit ins Finale ein.
Im kleinen Finale trafen wir erneut auf die SPG Kirchbichl/Olka. Zwei Minuten vor Schluß lagen wir 0:2 zurück. Mit einer tollen Einstellung kam unsere Jungs quasi in letzter Sekunde zurück und glichen durch einen 8 Meter (der eine Sekunde vor Schluß gepfiffen wurde) aus. In der Verlängerung hatten beide Teams Chancen auf den Sieg, der aber keiner Mannschaft gelang. Im 8 Meter Schießen hatten wir das Nachsehen und so stand am Ende der 4 Platz in der Ergebnisliste. Unsere U15 erkämpfte sich in einem spannenden Finale den Sieg. Gratation an beide Teams für eine gute Turnierleistung.
Torschützen:
Ben Rettkowski 5x, Matthias Duregger und Nazir Qadiri je 3x