U11 mit Kantersieg gegen Erl

U11 feiert Heimerfolg gegen Erl. Nach zwei knappen Auswärtsniederlagen in Brixlegg und Alpbach konnte unsere U11 wieder einen Sieg feiern. Bereits in der ersten Minute brachte ein Tor von Lukas Strasser die Führung für uns. Jetzt rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Erler Tor zu, doch erst in der 16. Minute konnte Simon das 2:0 erzielen. Jetzt wurde unser Team etwas sicherer und es gelangen auch schöne Spielzüge. Mit dem 3:0 durch Junes ging es in die Halbzeit. Nach der Pause ein ähnliches Spiel. Wir waren das deutlich bessere Team, doch viele Beine vor dem Erler Tor, die immer wieder Chancen im letzten Moment abwehrten, verhinderten lange weitere Treffer. Dazu kam auch, dass viele Topchancen vergeben wurden, es fehlt da manchmal an der nötigen Kaltschnäuzigkeit. Erst in den letzten 10 Minuten nützten wir unsere Möglichkeiten besser und konnten auf 7:0 erhöhen. Wir haben einen großen Mannschaftskader und versuchen immer, dass alle Spieler zum Einsatz kommen. Das ist nicht immer ganz einfach, besonders in sehr knappen Spielen. Aber wir brauchen jeden Spieler und hoffen, dass der Einsatz, die Trainingsbeteiligung und die Zusammenarbeit mit den Eltern auch weiterhin so gut bleiben.

Torschützen: Lukas Strasser 3, Simon Obwaller 2, Junes Jaweesh 2

Logo für die Bekleidung