Ungefährdeter 13:1 Heimsieg der U12

Eine gute Leistung boten die Jungs der U12 beim Heimspiel gegen die SPG Breitenbach/Kundl. Bereits den ersten Angriff, nach gerade mal einer Spielminute, schloss man erfolgreich ab. Viele weitere Angriffe rollten in den ersten 30 Minuten auf das Tor der Gäste. Weitere 5 mal schlug es noch hinter dem Gästekeeper in der 1 Halbzeit ein. Sehr schöne Kombinationen konnten die Zuschauer bewundern. Nur mit der Chancenauswertung konnte man nicht ganz zufrieden sein. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Eine stark aufspielende U12 ließ dem Gast keine (kaum eine) Chance. Immer wieder versuchten die Jungs durch schnelle Bälle in die Tiefe vor das Tor des Gegnes zu kommen. Perfekt funktionierte dies beim 7:0. Kurz abgespielter Abschlag, Mihailo Koprena ( der im übrigen ein sensationelles Tor, mit der Hacke nach einem Eckball erzielte) mit einem idealen Flachpass in die Tiefe und Ben Rettkowski schloss den Angriff erfolgreich ab. Sechs weitere schöne Tore folgten noch.
Nach 60 Minuten stand ein hochverdientes 13:1 auf der Anzeigetafel. Insgesamt eine gute, phasenweise sehr gute Leistung unserer U12 Burschen.

Torschützen:
Ben Rettkowski 3