U11 mit Platz 3

Unsere U11 teilt sich den 3. Platz bei der Vorrunde der THM! Mit den Gegnern Hopfgarten, Söll, Bruckhäusl und St. Johann wurde schnell klar, dass es sich um eine sehr ausgeglichene Gruppe handelt. Das erste Spiel verlieren wir überraschend mit 0:1 gegen Bruckhäusl, danach folgt ein 1:0 Sieg gegen Söll, sowie ein 0:0 gegen Hopfgarten. Im letzten Spiel verlieren wir unverdient knapp mit 0:1 gegen St. Johann. Somit teilten wir uns mit Hopfgarten den dritten Rang.
Tore sind generell Mangelware im ganzen Turnier und wir scheitern leider an unserer Chancenverwertung. Wir sind in allen 4 Partien die spielbestimmende Mannschaft, aber belohnen uns leider nicht. Die Trainer sind trotzdem sehr stolz auf die Jungs, weil immer volles Risiko gegangen und nicht nur auf Sicherheit gespielt wurde. Den schönsten Fußball haben definitiv unsere Burschen gespielt, die meisten Gegner haben sich 12 Minuten lang auf die Defensive und einen Lucky Punch konzentriert.