U9 und U14 scheitern in Vorrunde

Sowohl unsere U9, als auch unsere U14 scheitern leider im Vorrunden Turnier zur Tiroler Hallenmeisterschaft:

U9:

Beim gestrigen Turnier der Hallenmeisterschaft, gab es für unsere U9 leider nichts zu holen.
Das gegnerische Tor war wie zugenagelt bzw. fehlte uns das nötige Glück.
Nach 4 Spielen hatten wir einen Sieg, ein Unentschieden, 2Niederlage auf dem Konto und somit den dritten Platz belegt.
Nichts desto trotz zeigten unsere Spieler Moral, Kamp- und Teamgeist einer für alle – alle für einen die Kinder haben füreinander gespielt und gekämpft!
Das verdient ein riesiges Lob an die Mannschaft 💪🏼

U14:

U 14 spielt Vorrunde zur THM in Kufstein! Eine schweres Los hat unsere U14 bei der Vorrunde zur THM mit Alpbach, Kitzbühel, SPG Brixlegg/Rattenberg und SPG Kirchbichl/OLKA, gezogen. Im ersten Gruppenspiel trafen wir auch gleich auf den späteren Gruppensieger Kitzbühel. Wir fanden nur schwer ins Spiel und mussten uns 0:2 geschlagen geben. Ganz anders im zweiten Spiel, gegen unseren Dauerrivalen Kirchbichl/OLKA, wir mussten zwar schon in der ersten Minute einen Gegentreffer verkraften, ließen uns dadurch aber nicht verunsichern und erzielten postwendend den Ausgleich. Wir drehten die Partie und konnten ein sehr schnelles, kräfteraubendes Spiel 3:2 gewinnen. Das 3. Spiel gegen Alpbach hatten wir lange Zeit unter Kontrolle, mussten aber kurz vor der Schlusssirene ein blödes Tor aus einer Stocherei vor unserem Tor zum 0:1 hinnehmen. Im letzten Spiel gegen Brixlegg/Rattenberg übernahmen wir wieder die Kontrolle und im Gegensatz zum vorherigen Spiel konnten wir auch bald 2:0 in Führung gehen. Dem Gegner gelang nur noch Ergebniskosmetik und wir konnten die letzte Partie mit 2:1 gewinnen. Fazit: Mit etwas Pech konnten wir uns leider nicht für die nächste Runde qualifizieren, haben aber zum Teil sehr starke Leistungen gezeigt, welche uns positiv in Richtung Frühjahrssaison blicken lassen! Ein Lob an die gesamte Mannschaft!

Logo für die Bekleidung