U11 siegt in Walchsee

Unsere U11 spielte heute gegen SV Walchsee in Walchsee und wir gewannen die Partie souverän mit 5-2. Torschützen: 2x Jacky 1x Stacy alias „Chefin“, 1x Laurenz und 1x Raphi.
Wir sind sehr gut in das Spiel reingekommen und gingen bereits in Minute 6 durch Jacky mit einem super Kombinationsspiel mit Laurenz in Führung. Von da an waren wir die engagierte Mannschaft, viele Fouls und härtere Spielweise vom Gegner liesen uns nicht aus der Ruhe bringen. Das erste Drittel haben wir 1-0 für uns entschieden. Im zweiten Drittel sind wir durch einen hervorragenden Eckballtor von Stacy alias „Chefin“ in 2-0 Führung gegangen. Wir liesen dem Gegner kaum Torchancen und diktierten weiterhin unser Spiel. Durch einen Konter gelang dem Gegner der Anschlusstreffer. Wir liesen uns aber nicht beirren und wussten dass wir die bessere Mannschaft waren. In der Schlussphase zeigte Jacky wieder sein Können und erhöhte das Spiel durch eine super Soloaktion auf 3-1. Im dritten Drittel dominierten wir weiterhin durch gutes Kombinationspiel und Laufbereitschaft das ganze Spiel und kamen zu vielen Chancen. Wir erhöhten durch Laurenz und Raphi das Spiel auf 5-1 und in der Schlussphase schossen die Gegner wieder einen Kotertor. Alles in einem haben wir das Spiel von Anfang an dominiert und haben uns durch spielfreude und Spaß uns selbst mit 5-2 belohnt. Herausragend war das gesamte Team.