U13 verliert in Kundl

Hallo Zusammen, unsere U13 spielte heute in Kundl und verliert leider 7:4. Wir kommen in der ersten Halbzeit gut in das Spiel und sind klar die bessere Mannschaft. Leider bekommt der Gegner einen Strafstoss und geht mit 1:0 in Führung. Das 2te Tor ebenfalls ein Geschenk, kann passieren. In der 2ten Hälfte sind wir erneut besser im Spiel und schaffen den Ausgleich zum 2:2, danach geht es hin und her und auf Augenhöhe. Den Unterschied machen dann doch leider die grossgewachsenen U14 Spieler des Gegners, da hatten wir einfach zu viel Respekt und körperlich keine Chance. Trotzdem eine Top Leistung unsere Jungs, viele Spielideen gingen auf, das Spiel im Mittelfeld müssen wir noch üben, aber dazu haben wir auch noch viel Zeit. Danke an die Spieler und Fan‘s, wir freuen uns das nächste Spiel zu Hause gegen Alpach am 03.06. und bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit und alles Gute, das Trainer Team!

Logo SPG Unterland 1024 Px