U12 verliert gegen Schwaz

U12 verliert 3:6 gegen Schwaz

Unser Team begann sehr stark und kam bereits in den ersten Minuten zu einigen guten Torchancen, die aber leider nicht verwertet wurden . Und was sagt eine alte Fussballweisheit: Tore, die man nicht schießt, …….Und tatsächlich. Mit der ersten Möglichkeit ging Schwaz in Führung, brachte uns aus dem Konzept und konnte einige Stellungsfehler auf unserer Seite zur 0 : 3 Pausenführung nützen.

Zwei völlig unnötige Gegentore nach der Halbzeit passten genau zu diesem Match, in dem wir zwar deutlich mehr Torschüsse und Chancen hatten, doch die Tore erzielte Schwaz. Aber wie in Breitenbach zeigte unser Team Kraft und Moral und endlich gelangen auch Tore. Zweimal Simon und ein Treffer durch Manuel brachten uns noch eine Resultatsverbesserung zum 3 : 6 Endstand.

Bravo!! Auch bei diesem Match eine deutliche Steigerung zum Herbstdurchgang, das macht uns Mut für die nächsten Spiele.

Logo SPG Unterland 1024 Px