U12 verliert knapp im Derby

Unsere U12 verliert in einem tollen Spiel 2:3 gegen die SPG Kirchbichl/OLKA/Langkampfen

In einem sehr guten Nachwuchsspiel war das Glück ein bisschen mehr auf Seiten unserer Gäste. In der ersten Halbzeit sind die Gäste einen Tick die bessere Mannschaft und gehen auch mit 0:2 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit dann postwendend der Anschlusstreffer. Diese Spielzeit gehört dann eindeutig uns.
Die SPG aus Kirchbichl kommt aber zu guten Kontermöglichkeiten.
Uns fehlt aber leider das nötige Glück im Abschluss, so gehen zwei tolle Schüsse knapp am Tor vorbei, ein Freistoß springt von der Stange zurück ins Spielfeld und ein Schuss wäre wohl ins Tor gegangen wenn nicht noch im letzten Moment ein Fuß denn Ball in die Hände des Tormannes abfälscht. Ein Unentschieden wäre sicher möglich gewesen. Aber egal, es war ein tolles Spiel wo jeder Einzelne etwas dazulernen konnte. Weiter Jungs!

Tore:
1x Christoph Eder