U13 mit Kantersieg im Hochtal

U13 holt 3 Punkte bei der SPG Wildschönau/Hopfgarten/Itter.

Mit 6 Absagen für das Spiel ging es in das Match im Hochtal. Aber unsere Jungs zeigten sich speziell in der ersten Halbzeit extrem spielfreudig. Wir kombinieren immer wieder schnell von unserem Tor bis zum gegnerischen Tor. Nur einer hatte gehörig etwas gegen unseren Torerfolg. Die Nummer 1 von Wildschönau war an diesem Tag extrem stark. So ging es trotz zahlreicher Chancen nur mit 2:1 für uns in die Halbzeit.
In der zweiten Runde sind wir spielerisch nicht mehr so stark, wie im ersten Durchgang, aber dafür sind wir vor dem Tor zielstrebiger.
Zum Schluss steht auf der Anzeigetafel ein hochverdienter 1:6 Erfolg. Jetzt heißt es Kräfte sammeln für die letzte Woche in der Meisterschaft, wo es mit einer Doppelrunde voll zur Sache geht.