U15 verliert knapp in Münster

U15 bleibt in Münster leider punktelos!
Unser Team musste zum schweren Auswärtsspiel gegen den SC Münster. Nach der Überraschung im Hinspiel (1:1) war uns klar, dass es ein sehr hartes Spiel werden wird. Die Gegner spielen nach wie vor um den Gruppensieg und wollten natürlich nicht ein zweites Mal über unser junges Team stolpern. Leider kam es auf unserer Seite zu zahlreichen Ausfällen und so mussten die 13 Spieler, die noch über waren, ein Topleistung abrufen, um was zählbares mitnehmen zu können. Der Platz ist leider in einem katastrophalen Zustand, deswegen tun sich beide Teams schwer ein anständiges Spiel aufzuziehen. Kurz vor der Halbzeit leider ein Elfmeter für Münster, mit einem knappen 0:1 geht es dann in die Halbzeit. Wir sind bemüht, merken aber ein weiteres Mal, dass uns in der Offensive ein wenig die Durchschlagskraft fehlt. Der Gegner hat in der zweiten Hälfte noch die ein oder andere Chance, aber am Ergebnis ändert sich nichts mehr.
Ein 0:1 gegen den vermeintlichen Gruppensieger ist aber alles andere als ein schlechtes Ergebnis. Unsere Mädls und Jungs bestätigen zum wiederholten Mal, dass zur Spitzengruppe nicht allzu viel fehlt.
Kopf Hoch, wir machen weiter!!!