U13 siegt klar

Klarer Sieg unserer U13, mit 5:1 über die SPG Walchsee/Erl! Wir starteten gut in das Spiel, konnten auch gleich mehrere gute Chancen herausspielen aber keine wirklich nutzen. Durch eine kurze Unachtsamkeit in der 10. min konnte ein gegnerischer Spieler durchbrechen und alleine auf das Tor gehen. Unsere Verteidigung setzte stark nach, konnte die Situation aber nur durch eine Attacke im Strafraum klären, worauf ein Strafstoßpfiff folgte. Beim folgenden Elfmeter konnte sich unser Tormann Indir mit einer starken Fußabwehr auszeichnen und hielt uns damit im Spiel. In weiterer Folge machten wir wieder das Spiel, konnten uns aber lange nicht mit Toren belohnen, was der gegnerische Torhüter und mehrfach Aluminium verhinderten! Erst in der 32. min konnten wir das erste Mal anschreiben. Von da an erhöhten wir weiter den Druck, konnten einige schöne Spielzüge zeigen und kamen auch immer wieder zu guten Chancen wovon wir bis zum Ende des Spiels auch einige nutzen konnten. Nach einem Ehrentreffer für die Gäste stand es am Ende verdient 5:1 für die SPG Unterland! Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft, die durch gute Trainingsbeteiligung immer mehr zu einer Einheit zusammenwächst und mittlerweile regelmäßig schöne Kombinationen zeigt und starke Spiele abliefert! Danke auch an Michi, der uns in unserer verletzungsgeschwächten Abwehr unterstützte!