U14 mit Sieg in Wildschönau

U14 holt eine 3:6 Erfolg in Wildschönau
Mit nur 11 Mann reisen wir zum Spiel gegen die SPG Hopfgarten/Itter/Wildschönau. Zum Glück kommt noch Moritz (im Anschluss noch 90 Minuten 1b), Junes und Manuel (beide zuvor 75 Minuten bei der U13) nach und geben unseren jungs immer wider kurze Verschnaufpause. Von Beginn an spielen unsere Jungs sehr gut und gehen auch gleich durch einen tollen Schuss von Maksym in Front. Postwendend erhalten wir durch einen schönen Steilpass den Ausgleich. So geht es in der ersten Halbzeit hin und her und mit 3:3 in die Kabine. In den zweiten 40 Minuten übernehmen wir das Kommando. Unsere Jungs spielen vom Tormann bis zum Tor tolle Kombination. Die Hausherren sind über schnelle, tiefe Bälle gefährlich aber unsre defensiv steht stark und auch Sandro kann sich mit tollen Paraden auszeichnen. Tolle Leistung aller Spieler und ein großer Dank an die drei Jungs die uns ausgeholfen haben.