U14 mit Niederlage

4:1 Niederlage für unsere U14 gegen den Tabellenführer.

Weiterhin tut sich unsere U14 schwer im Meisterplayoff in Fahrt zu kommen.
Spielerisch sind wir dem Gegner ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen. Aber der letzte Pass kommt einfach nicht an oder wir sind nicht entschlossen genug im 16er zum Abschluss zu kommen. So kam es, wie schon in einigen Spielen dieses Meisterplayoffs.
Ein Weitschuss aus 30 Meter findet den Weg ins Tor. Beim zweiten Gegentreffer fehlt die Absprache, wer letztlich den Ball klärt. So gehen wir mit einem 0:2 Rückstand in die Pause.
Nach der Halbzeit versuchen wir weiter den Anschlusstreffer zu erzielen, was uns jedoch nicht gelingt.
Bei einer kurz abgespielten Ecke, passen wir nicht auf und so landet der Schuss zum 3:0 für die SPG Hinteres Zillertal im Tor.
In der Folge drücken wir weiter, aber der Ball will nicht ins Tor der Gastgeber. Einmal gelingt es uns dann doch und wir verkürzen zum 1:3. In der Schlussphase werfen wir alles nach vorne um ggf. noch Mal ins Spiel zu kommen leider ohne Erfolg. Wir kassieren durch einen Konter noch den 4ten Gegentreffer.
Auch wenn es komisch klingt, aber man muss dem Team ein Kompliment machen für ihren Einsatz und den unermüdlichen Willen das Spiel noch zu drehen.
Nun wartet am 3.Juni das Derby gegen die SPG Kirchbichl/OLKA auf uns.