U14 mit Niederlage

U14 verliert 2:3 gegen die SPG Hinteres Zillertal
In den ersten 20 bis 25 Minuten drücken uns die Gäste in unsere Hälfte und machen uns das Leben mit hohen Bällen schwer. Sandro kann sich hier mehrmals auszeichnen. Aus einem dier hohen Bälle resultiert das 0:1. Im Anschluss kommen wir besser ins Spiel und gleich noch vor der Pause aus.
Hochmotiviert kommen wir aus der Kabine und bekommen prompt eine kalte Dusche. Die Gäste laufen allein auf Sandro zu, dieser kann zwar abwehren aber der Nachschuss findet den Weg in die Maschen. Nu versuchen unsere Jungs noch mehr Druck aufzubauen und unsere Gäste sind stets über schnelle konter gefährlich. Dies gelingt uns auch. Speziell Christoph, Matthias und Gabriel können einige tolle Aktionen starten die dann aber im dichten Abwehrriegel der Zillertaler versumpfen.
Einmal brechen wir durch und können wieder ausgleichen.
Leider passiert uns dann im Aufbauspiel ein abspielfehler. Dieser Fehler wird eiskalt bestraft und markiert auch das Endergebnis.
Nun heißt es volle Konzentration auf das nächste Spiel.
Trotz der Niederlage haben wir alles versucht und wir können auch daraus einiges mitnehmen.