U15 besiegt SpG Hinteres Zillertal

U15 behält die 3 Punkte im Rettenbachstadion!

Unser Team gewinnt verdient mit 3:1 gegen die SPG Hinteres Zillertal. Bei traumhaften Bedingungen tun sich unsere Mädls und Jungs gegen einen körperlich starken Gegner schwer. Ein richtiger Spielfluss kommt auf beiden Seiten nicht wirklich zustande und Torchancen sind Mangelware. Vor der Halbzeit dann eine klares Foul im Strafraum. Unser Max vergibt leider, aber alles nicht so schlimm, da Lukas schnell reagiert und im Nachschuss das 1:0 macht. In der zweiten Halbzeit legen wir spielerisch deutlich zu, aber leider können die Gäste mit einem Weitschuss das 1:1 machen. Ein kleiner Dämpfer, aber wir wollten an diesem Tag unbedingt die 3 Punkte und finden gleich wieder in die Spur. Unser Lukas, der in diesem Spiel zur Höchstform aufflief, macht dann auch noch das 2:1 und 3:1.
Über 80 Minuten überlegen und am Ende auch der verdiente Sieger – Gratulation und großes Lob von den Trainern!!
Mit einer neuformierten und sehr jungen Mannschaft schlagen wir uns bisher sehr gut und so wollen wir weitermachen.