U15 holt verdiente 3 Punkte!

Nach einer langen Durststrecke belohnt sich unsere U15 mit einem Sieg gegen die SPG Mittleres Zillertal.
Nach bereits einer gespielten Minute bringt Luca unser Team mit 1:0 in Führung – nach 80 Minuten auch der Endstand.
Unsere 4er Kette inkl. Goalie Christoph haben die Offensive der Zillertaler abermals souverän im Griff und lassen dem Gegner kaum Möglichkeiten. Wieder zu Null gespielt und wieder hochverdient. Unsere Gegner konnten uns ein paar Mal in die eigene Hälfte zurückdrängen, aber auch diese Phasen überstehen unsere Jungs und Mädls immer wieder. Mit ein bisschen Glück hätte auch das 2:0 fallen können, Chancen waren auf jeden Fall da. Aber auch mit dem 1:0 sind wir wahnsinnig zufrieden.
Riesen Lob an unsere Kämpfer, die vielleicht körperlich teilweise unterlegen waren, aber mit dem Ball klar besser. Kurz die 3 Punkte genießen, denn morgen gehts bereits weiter gegen die sehr starke SVG Mayrhofen.
Gratulation ans Team, die Trainer sind mehr als stolz auf euch!!