U15 verliert unglücklich im Zillertal!

U15 verliert unglücklich mit 2:0 in Mayrhofen!

Nach einer extrem intensiven Woche (bereits 2 Spiele seit Sonntag absolviert) musste unser Team am Freitagabend auch noch zum souveränen Tabellenführer nach Mayrhofen. Die Partie beginnt leider unglücklich mit einem frühen Rückstand. Danach wird schnell klar, warum der Gegner ungeschlagen an der Tabellenspitze steht. Spielerisch zeigen die Gäste eine richtig starke Leistung, aber unsere Burschen halten dagegen und mit Verlauf der ersten Halbzeit bringen sie die Zillertaler immer mehr aus ihrem Konzept.
Zweite Halbzeit setzen wir dann genau das um, was wir uns vorgenommen haben und gewinnen fast alle Zweikämpfe. Auch spielerisch steigern wir uns deutlich und haben die ein oder andere Halbchance. In der 65. Minute dann wohl die größte Chance im ganzen Spiel: Nach einer guten Ecke von Lukas setzt sich unser Max im Strafraum durch und trifft leider nur die Latte. Kurz vor Schluss dann leider noch das 0:2 durch einen unglücklichen Freistoß.
Eine unglaubliche Laufleistung und ein unerbittlicher Kampfgeist werden am Ende leider nicht belohnt – aber diese Leistung muss euch erst mal jemand nachmachen! Jetzt mal ausruhen und nicht die Köpfe hängen lassen, heute hätten sich alle mehr verdient.
Der Zusammenhalt und Teamgeist ist vorbildlich und wird von Tag zu Tag noch stärker – wir sind stolz so ein Team trainieren zu dürfen! ⚽️💪🏼

Logo für die Bekleidung