U16 in der Vorrunde Hallenmeisterschaft

U16 schließt Vorrunde der THM mit Platz 3 ab.
Gestern trat unsere U16 in Kufstein zur Vorrunde der THM an.
In der Gruppe mit dem FC Kufstei, SPG Brixental, FC Kitzbühel und der SPG Leukental traf man auf starke Gegner.
Unser erstes Gruppenspiel gegen den FC Kitzbühel gewann man souverän mit 2:0. Spannung dann im zweiten Match. Eine schnelle 2:0 Führung gab man wieder aus der Hand. Die SPG Brixental konnte den Ausgleich herstellen. Unsere Jungs blieben dran und stellten auf 4:2. Unserem Gegner gelang kurz vor Schluss nur noch der Anschlusstreffer.
Mit einer sehr guten Ausgangsposition die nächste Runde zu erreichen, warteten in den verbleibenden beiden Spielen aber auch die stärksten Gegner. Gegen den FC Kufstein ging man durch ein sehr schön herausgespielten Treffer sogar in Führung, musste aber dann anerkennen, dass der Gegener an diesem Tag die bessere Mannschaft war. Ein bitteres 1:6 stand am Ende an der Anzeigentafel. Somit musste im letzten Gruppenspiel ein Sieg her, will man das Finale der THM erreichen. Gegen die SPG Leukental entwickelte sich ein spannendes Match. Den frühen Rückstand konnte man zwar ausgleichen aber in der Folge nutzen wir dann die sich bietenden Chance nicht und bekamen zum Ende der Partie hin noch den zweiten Gegentreffer ,da man die Defensive öffnen musste. Trotz des dritten Platzes zeigte die Mannschaft eine gute Leistung auf der man für die Frühjahrssaison aufbauen kann.