Vorstellung Winter Neuzugang

*** TRANSFER NEWS ***

Der 26-jährige Nikola Vasic wechselt mit sofortiger Wirkung leihweise vom SV Kirchbichl zum FCH. Aus dem Nachwuchs des SV Breitenbach stammend, ging es für Nikola nach Kundl, Wörgl, Rosenheim und dann zu unseren Nachbarn aus Kirchbichl. In 230 Bewerbspielen gelangen Nikola 69 Tore. Nikola wird in der kommenden Frühjahrssaison unsere Offensive verstärken. 💪🏼

Herzlich Willkommen beim FC B&W Glasbau Bad Häring, Nikola! 🤩🤝🏻

Wir freuen uns schon auf deine ersten Einsätze für 💙💛!

Hier ein kurzer Wordrap mit unserem Neuzugang Nikola: 🗣️🎤

1️⃣➡️ Lieblingsfussballer:
Kevin De Bruyne💪⚽️

2️⃣➡️ Lieblingsverein:
Manchester City

3️⃣➡️ Position:
Stürmer

4️⃣➡️ Stärken:
Ballbehauptung, Torgefährlich, Kopfball, Umschaltspiel.

5️⃣➡️ Bester Gegenspieler:
In meiner Kindheit war es in der Heimat Aleksander Mitrovic, da ich gegen ihn sehr viel gespielt habe, aber in letzter Zeit war es Teamkollege Benjamin Harbas.

6️⃣➡️ Hobbies:
Fitnessstudio, Schwimmen, Bowling, Fußball, Unternehmungen mit Freunden.

7️⃣➡️ Lieblingsessen:
Asiatisch

8️⃣➡️ Beruf:
Lagerist bei Nagel Group

9️⃣➡️ Ziele für die Frühjahrssaison:
Das erste Ziel sind die Top 5, wobei man den Aufstieg auf gar keinen Fall abschreiben sollte. Im Fußball ist alles möglich, bis zur letzten Minute des letzten Spiels!

1️⃣0️⃣➡️ Message an die 💙💛 Fans:
Kommt alle zu so vielen Spielen wie möglich und unterstützt uns, weil wir jeden von euch brauchen! Seid’s dabei und lasst’s uns zusammen eine Hammer-Rückrunde abliefern. Ich und die Mannschaft sind über jeden Fan dankbar und mit euch macht der Fußball um so mehr Spaß!

Danke Nikola! 🤝🏻💙💛