Unentschieden der U13

Starkes 1:1 unserer U13 in Weerberg
Beim Herbstmeister (keine Niederlage in 10 Spielen) der Gruppe 4 sind wir in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. Wir haben den körperlich sehr starken Gegner weitestgehend im Griff. Eine tolle Chance von Michael kann der Tormann der Hausherren mit Müh und Not klären. Nach einer Ecke steht Michael genau richtig und erzielt die verdiente Führung.
In der Halbzeit müssen wir leider Lukas in der Kabine lassen, da er sich nicht gut fühlt.
Nu kommt die körperliche Überlegenheit der Gegner zum Tragen. Sie kommen zu einige Chancen, aber nichts zwingendes. Unsere Verteidigung halten super dagegen. Unsere Jungs spielen einige tolle Konter leider nicht fertig. Kurz vor Schluss ertönt ein pfiff vom Schiedsrichter der zur Verwunderung von uns allen auf den Elfmeterpunkt zeigt.
Diese Möglichkeit nutzen die Weerberger und gleichen aus. Zum Schluss noch einige gute Möglichkeit von Weerberg aber wir halten Stand.
Im großen und ganzen ein gerechtes Unentschieden.
Ein großes Kompliment an unsere ganze Mannschaft die sich spielerisch und läuferisch top präsentiert hat.

Logo für die Bekleidung