U15 verliert in Kundl

U15 verliert mit 1-6 gegen die SPG Kundl/Breitenbach! Beim Vergleich der beiden Aufstellungen wird bereits klar, dass wir es bei unserem Gegner eher mit einer U16 zu tun bekommen, als mit einer U15. Zur Überraschung aller ist in Halbzeit 1 davon überhaupt nichts zu sehen. Unsere Truppe spielt einen richtig guten Fußball, lässt den Ball laufen und spielt sehr sauber und ruhig von hinten heraus. Der Gegner probiert sein Glück mit hohen Bällen und das funktioniert leider zu oft. Bis zur 55. Minute (1-2) halten wir richtig gut mit, danach schwinden leider die Kräfte und der körperliche Unterschied wird leider zu deutlich. Der Einsatz von jedem einzelnen war jedoch vorbildlich und es ist schön zu sehen, dass wir gerade fußballerisch richtig gut drauf sind. Kopf hoch, es waren sehr viele gute Ansätze dabei!