Super 2. Platz für U13

U13 kämpft sich bis ins Finale des Bruckhäusler Turniers.

Alle drei Vorrundenspiele konnten gewonnen werden. Gegen Wörgl gab es nach überlegenem Spiel zwar nur ein 1 : 0, aber wir spielten praktisch nur auf ein Tor. Die SPG Kundl/Breitenbach wurde mit 4 : 1 in die Schranken gewiesen und gegen Alpbach folgte ein 2 : 1. Im Halbfinalspiel trafen wir auf das starke Team der SPG Westliches Mittelgebirge. Hier konnten wir vor allem kämpferisch unser bestes Match abliefern, eine 1 : 0 Führung wurde bis zum Schluss mit letztem Einsatz verteidigt. Und so standen wir dann im Finale der überlegenen Mannschaft des Turnieres, dem FC Kufstein gegenüber. Jetzt merkte man unserem Team den Kräfteverschleiß schon etwas an, außerdem war Kufstein eiskalt in der Chancenverwertung. So mussten wir zwar eine 0 : 4 Niederlage hinnehmen, aber unsere Mannschaft spielte ein großartiges Turnier und wir können zu dieser Leistung nur ganz herzlich gratulieren. BRAVO JUNGS!